Aktuelles

Wollt ihr über aktuelle Termine und News Bescheid wissen? Dann schaut unter Aktuelles vorbei!

 

  

Anlässe

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für euch die beste Party aller Zeiten zu organisieren!

Wie die Party laufen soll, bestimmt Ihr. Ich habe hier mal eine Liste von Anlässen zusammengestellt, die ich in den letzten Jahren bereits bespielt habe.

 

  • Hochzeiten, Polterabend, Junggesellenabschied
  • Silvesterparty, Privat, für Veranstalter
  • Jubiläum, Familienfest
  • Firmenevent, Weihnachtsfeiern, Sommerfeste
  • Tanzparty
  • Mottoparty von Oldie bis Schlager

 

Wer mehr über uns erfahren möchte, kann jederzeit gerne Kontakt aufnehmen.

Ausrüstung

 

Von PA-Anlage bis einzelne Boxen, von Mischpult bis Beleuchtung. Auf Wunsch stellen wir die individuelle technische Ausrüstung für Eure Party zusammen - mit oder ohne DJ.

 

 

Gerne berate ich Euch, welche Anlagengröße für welchen Zweck am besten geeignet ist. Schreibt mir am besten, wie groß der Veranstaltungsraum ist und wie viele Gäste erwartet werden. Kontakt